Siemens_Buch_02_neu

Siemens_Buch_03_neu

Siemens_Buch_04_neu

Siemens_Buch_05_neu

Siemens_Buch_06_neu

Siemens_Buch_07_neu

Siemens_Buch_08_neu

Siemens_Buch_09_neu

Siemens_Buch_10_neu

Siemens_Buch_11_neu

Siemens_Buch_12_neu

Siemens_Buch_13_neu

Siemens_Buch_14_neu

Siemens_Buch_15_neu

Siemens_Buch_16_neu

Siemens_Buch_17_neu

Siemens Brand Notebook

Buchdesign

Für die Siemens AG wurde ein weltweit einheitliches Messedesign entwickelt. Parallel wurde das Brand Notebook „Siemens Brand & Trade Show“ gestaltet, welches das Konzept und die Idee dokumentiert.
„Jede Messe ist eine Bühne. Eine Bühne, die eine aufregende Inszenierung braucht. Und ein Publikum, das diese Inszenierung unbedingt sehen möchte. Dafür benötigen wir eine klare Message, die wirklich jeder versteht. Keine, die sich zum Selbstzweck erhebt. Eine einfache Leitidee, die zu unserem Markenbild passt, ist gefragt. Deshalb gibt es dieses Buch über das Siemens Messedesign. Es ist für Sie. Es ist für uns alle. Es beinhaltet wichtige Informationen. Es dient der Inspiration.“
Auszug aus dem Vorwort des Brand Notebook 3: „Siemens Brand & Trade Show“.

Für Meiré und Meiré

 

Back to Work