SALLY_LOGO_Q_00

SALLY_LOGO_Q_01

SALLY_LOGO_Q_03

SALLY_LOGO_Q_02

SALLY_LOGO_Q_04

Sally Bigham
Logo, Internet

„Ich kann mir ein Leben ohne Bike nicht vorstellen.“
Als Sally 2009 zum Topeak-Ergon Racing Team kam, war sie die erfolgreichste Fahrerin in Großbritannien. Mittlerweile ist sie nicht nur eine der erfolgreichsten Britinen im Radsport, sondern mischt in der internationalen Elite mit. Dies stellt sie mit ihrem zweiten Sieg beim Cape Epic 2012 in Südafrika eindrucksvoll unter Beweis.
Bei ihr stehen der Spaß und die Liebe zum Sport an erster Stelle. „Mit hartem Training und Durchhaltevermögen stellt sich der Erfolg dann wie von alleine ein“, sagt die Marathon-Spezialistin. Das zeigen ihre Ergebnislisten mehr als deutlich. Obwohl sie erst seit 2006 in den Mountainbike-Sport eingestiegen ist, schaffte sie es binnen zweier Jahre zur Britischen Meisterin und fährt seitdem immer um die vorderen Plätze.
Photographie: Tino Pohlmann

 

Back to Work