RR_CD_Q_11n

RR_CD_H_18

RR_CD_H_19

Rheinrausch

Corporate Design, Internet

RheinRausch sind ein junges dynamisches Designteam, dass zwei Leidenschaften miteinander verbindet: die Leidenschaft zu Reisen sowie ein Faible für klassisches lässiges Design der 50’er und 60’er Jahre. Zudem fehlte es an passendem Reisegepäck, dass speziell auch für Herren zugeschnitten war. Aus dieser Grundgedanken ergab sich recht schnell der erste Entwurf für einen Weekender.
Das Label wurde im Jahre 2007 gegründet. Der Name RheinRausch entstand aus dem Umstand am Rhein im Herzen von Düsseldorf zu wohnen sowie aus der Begeisterung – sprich aus dem Rausch heraus – der uns bis heute begleitet.
RheinRausch steht für lässige und klassische Ledertaschen, exklusive Reisetaschen, wunderschöne Weekender, edle Messenger Bags, trendige Kurier- & Botentaschen, klassische Business- & Aktentaschen verbunden mit feinsten Ledersorten im typischen ‚used’ Charakter.

 

Back to Work